Über mich

Hier erfahren Sie einiges Erwähnenswertes über mich, Thomas Sebastian Jensen. Die ersten 26 Jahre meines Lebens habe ich in Kiel im schönen Schleswig-Holstein verbracht. Nach Kindergarten, Schule und Abitur habe ich mein Studium an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel begonnen, welches ich mit einem Bachelor-Abschluss in Informatik, einem Bachelor-Abschluss und Spanisch und einem Master-Abschluss in Informatik erfolgreich beendet habe.

Seit Mai 2010 entwickle ich Apps für das Windows Phone und seit August 2012 auch für Windows 8 und Windows Phone 8. Ich versuche mich möglichst breit gefächert zu informieren. Seit Oktober 2013 habe ich nun mein Hobby zum Beruf gemacht und entwickle beruflich Apps für Windows und Windows Phone bei der Firma medialesson GmbH in Pforzheim. So sind bereits einige spannende Projekte realisiert worden wurden und ich freue mich Teil eines grandiosen Teams zu sein und zukünftig viele weitere Apps entwickeln zu dürfen.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Kamera unterwegs und halte spannende Eindrücke in Bild und Video fest. Auf dieser Seite gibt es nun einige meiner besten Fotos zu bestaunen.